Ausschreibung für die Finanzabteilung

Lebenslauf

Die Marktgemeinde Tragwein erweitert ihr Team! Wir suchen:


Mitarbeiter/in für die Finanzabteilung


20 Wochenstunden | Funktionslaufbahn GD 20 - Höherreihung bei entsprechender Qualifikation möglich | Dienstbeginn ab 1. April 2025 möglich


Wir benötigen Unterstützung in der Finanzabteilung und freuen uns auf DICH!


Was du dafür brauchst?

Am wichtigsten ist für uns, die Freude an der Arbeit mit Zahlen sowie eine genaue Arbeitsweise. Mit den richtigen Schulungen, der umfassenden Unterstützung unseres Teams im Gemeindeamt und der richtigen Motivation deinerseits können wir uns auch Quereinsteiger gut in dieser Position vorstellen!


Wir bieten dir:

• Umfassende Einschulung

• Krankenversicherung bei der KFG

• Gleitzeitvereinbarung

• Krisensicherer Arbeitsplatz bei sozialem Arbeitgeber

• Kein Stau am Weg zur Arbeit


Was wir uns wünschen:

• Genauigkeit und Flexibilität

• offene und wertschätzende Kommunikation

• gute MS Office Kenntnisse und EDV Affinität

• Freude an der Arbeit mit Menschen

• Bereitschaft zu Mehrleistungen im Rahmen von

Sitzungen usw.


Entlohnung:

Bruttogehalt für 20 Wochenstunden € 1.303,75 - das tatsächliche Gehalt wird je nach Beschäftigungsausmaß nach Vorlage der anrechenbaren Vordienstzeiten ermittelt.


Bewerbung:

Deine schriftliche Bewerbung ist bis spätestens Montag, 24. Februar 2025, 11:00 Uhr per Mail an gemeinde@tragwein.ooe.gv.at zu übermitteln.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne, während der Amtszeiten, die Amtsleiterin Frau Manuela Eichinger, BA
unter eichinger@tragwein.ooe.gv.at zur Verfügung.

04.02.2025 10:30